Unternehmensprofil

TECHNO-COAT ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern in der Oberlausitz. Die Firma wurde 1996 gegründet und beschäftigt sich vor allem mit der Entwicklung und Herstellung spezieller Schicht-systeme mit Hilfe von PVD-Vakuumtechno-logien.  Das ist unsere Kernkompetenz unter dem Label deQoline®.





 

 

Um die Qualität unserer laufenden Arbeiten selbst zu prüfen, kreative Weiterentwicklungen zu testen und zu optimieren sowie unsere Kunden gleich bleibend zufrieden zu stellen, verfügen wir über eigene, moderne Analyse- und Labortechnik.

 

Bei uns werden jedes Jahr Jugendliche zu Industriemechanikern, Mechatronikern und Bürofachkräften ausgebildet.

 

Unsere Firmenphilosophie wird bestimmt von Kreativität, Innovation und Flexibilität.

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008